Alleinstellungsmerkmal intuieren

Netzwerken mit Unternehmer-Persönlichkeit: Kunst inspires Business!

25 Unternehmerinnen und Unternehmer treffen sich zum Netzwerken auf komplett andere Art: KUNST INSPIRES BUSINESS!
Zunächst unvoreingenommen erste Moment-Aufnahmen der Ausstellung machen, geführt vom Business-Kollegen…

Dann sich von einem Kunstobjekt inspirieren lassen, von dem man sich angezogen oder sogar abgestoßen, eventuell irritiert fühlt… Was will es mir sagen, dieses Kunstwerk? Intuitiv über mich selbst? Meine Unternehmerpersönlichkeit? Was kann ich besonders gut? Was macht mich aus in meinem Business? Was treibt mich, motiviert mich als Unternehmer, in meiner Persönlichkeit? Aushalten, dass ich mit mir selbst unterwegs bin… Ins Zwiegespräch mit dem Kunstobjekt gehen… Mit allen fünf Sinnen begreifen, betasten, riechen, schmecken, sehen, hören… mit dem sechsten Sinn erfassen, wo will mich das alles noch hinbringen? Was habe ich dieser Welt zu geben?

Nachspüren über einem sehr guten Wein, kredenzt vom Unternehmer-Kollegen Peter Fehrmann mit Spaniens Weinwelt, über zell-aktivem Wasser, gesponsort von Business Netzwerk Kollegin Anna Schäfer & truu water sowie leckerem Fingerfood…

Mit einem Kollegen in den Austausch gehen… ihr/ sein Exponat betrachten, erfassen, zuhören… den Blickwinkel wechseln, von der eigenen Begegnung mit sich selbst berichten… die unterschiedlichen Erfahrungen und Erkenntnisse in die Gemeinschaft der Unternehmer einbringen… über eine Metapher… verwegen bewegen…

netzwerken mit Unternehmer-Persönlichkeit

Kunst inspires Business

Was – um Himmelswillen – hat das alles mit Business zu tun?

Die Begegnung wird persönlicher… freudiger… lebendiger… nicht nur formale kognitiv wichtige Aspekte wie Branche, Gewerk, best products und besondere Dienstleistungen werden ausgetauscht… gegenseitig erfassen die Unternehmer ihre komparative Stärke… was macht Dich, mich im Kern aus? Alleinstellungsmerkmal, USP/UPP der Unternehmer-Persönlichkeit… so inspiriert lässt sich nochmal ganz anders ins Geschäft kommen und Business machen! Und so mancher liebäugelt mit seinem Lieblingsbild, auch das ist ja zu erwerben… für das fortgesetzte Zwiegespräch im Büro… der Firma… Der Steuerberater weis um die Abschreibungs-Bedingungen… BNI-Kollege Peter Müller-Deutschle ermöglicht Fotografien der Kunstobjekte auf speziellen Heizpanelen mit Kachelofen-ähnlicher-Wohlfühlwärme für die kalte Jahreszeit…

Unternehmer völlig unterschiedlicher Branchen haben sich zusammen gefunden… IT-Spezialisten, Sport-Trainer, Steuerberater, Grafik-Designer, Wasser- und Weinhändler, Coaches, Finanzdienstleister, Vertreter von Heilberufen, Masseure, Handwerker und Architekten… alle lernen voneinander… netzwerken… generieren handfeste Geschäftsbeziehungen, bei denen man sich gegenseitig weiter empfiehlt… manches greift sofort, anderes erst nach gewisser Zeit…

Kunst inspires Business

Welche Freude, diesen Austausch initieren zu können und moderieren zu dürfen… da erfüllt Lachen die Ausstellung in den Räumen der Galerie 21.06 in Ravensburg… Unternehmer kommen mit ihrer eigenen Persönlichkeit in ihre Kraft…
die Rückmeldungen sind äußerst positiv… so gelungen der Abend…

…und das Schönste… es ist eine Team-Leistung vom Feinsten… einige Kollegen haben sich auf besondere Weise eingebracht… die Galeristin Andrea Dreher erklärt lebendig Hintergründe der Ausstellung, Beweggründe der Künstler… letzlich hat jeder Einzelne zum Gelingen des Abends beigetragen… die Kontakte festigen sich weit über den Abend hinaus…

USP UPP

mit Unternehmer-Persönlichkeit Business machen

Netzwerken mit Unternehmer-Persönlichkeit: Kunst inspires Business!

Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen, ein unverbindliches Angebot!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.